Feedback

C.D. aus Frielendorf

"Ich bin sehr froh Frau Fischer-Deget kennengelernt zu haben, die Gespräche haben mir geholfen, Lösungen, Strukturen und weitere Schritte für meine Thematik zu finden. Ihre direkte und empathische Art gab mir das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, wodurch ich mich öffnen konnte. Vielen Dank, Frau Fischer-Deget für die konstruktiven Gespräche!"

T.E. aus Wabern

"Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Anliegen werden ernst genommen und lösungsorientiert bearbeitet. Frau Fischer-Deget ist sehr empathisch und hat eine ruhige, geduldige Ausstrahlung. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet. Nicht sie bestimmt über das jeweilige Thema, sondern ich selbst. Das war mir besonders wichtig."

M.H. aus Fulda

"Frau Fischer-Deget hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben, ich konnte alles zu ihr sagen und ihr erzählen, auch wenn es mir peinlich war, aber bei ihr war es mir eigentlich gar nicht peinlich, weil ich das Gefühl hatte, dass sie die richtige Person für meine Ängste und Gefühle ist, und ich hab mich tatsächlich immer auf das nächste Gespräch gefreut. Wenn man so einem Menschen hinter sich hat, kann man tatsächlich auch Zwiegespräche mit ihr führen und ich habe geistig immer einen Ansprechpartner, ein sehr schönes Gefühl."

S.G. aus Borken

"Trotz teils sehr aufwühlenden Gesprächen, hat man zu keiner Zeit das Gefühl, aufgelöst und hilflos aus einem Gespräch ´raus zu gehen´. Zwar bekommt man selten direkte Tipps, stellt aber schnell fest, dass durch die Art der Gesprächsführung man selbst derjenige ist, der die Antwort schon in sich trägt und eigentlich gar keinen Tipp/Rat benötigt. Man wird hier zu jederzeit wertgeschätzt und respektiert."

I.M. aus Homberg

"Ich habe mich gut augehoben gefühlt bei Frau Fischer-Deget. Wir haben gute aufschlussreiche Gespräche geführt. Ich habe nach den Gesprächen keine unpassenden Gesichtsausdrücke mehr. Ich empfehle Frau Fischer-Deget weiter."

© 2024 Astrid Fischer-Deget. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.